Unser Förderverein

2. Beisitzer

Hans-Peter Zuckschwerdt

Förderverein gegründet

Heute Abend fand die Gründungsveranstaltung für den Förderverein des SC Sternbusch statt. Nach einer kurzen Einführung durch Hans-Peter Zuckschwerdt, wurde die Satzung für den Förderverein verlesen. Anschließend folgten die Wahlen. Als 1. Vorsitzender des Fördervereins wurde Richard Klaphake einstimmig gewählt. Zweiter Vorsitzender wurde Uwe Pollex. Als Kassenwart konnte Niklas Thoben gewonnen werden. Beisitzer sind Hartmuth Köhntopp und Hans-Peter Zuckschwerdt. Leider war die Gründungsversammlung nur sehr spärlich besucht. Ziel und Zweck des Fördervereins ist es, den Hauptverein bei der Gewinnung von Sponsoren zu unterstützen und natürlich die Sicherung des Sportplatzgeländes und der Bau einer Tribüne. Wer dem Frderverein beitreten will, kann das Mitgliedsformular herunterladen und beim Vorstand ausgefüllt abgeben.