Für die Reserve von SC Sternbusch 1983 gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung von SV SW Lindern, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Schon im Hinspiel hatte SC Sternbusch 1983 II die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.
Als manch einer nur noch auf den Pausenpfiff wartete, schlug der Moment von Daniel Franke. In der Nachspielzeit war Franke zur Stelle und markierte den Führungstreffer für SV SW Lindern II (46.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Elf von Coach Bernd Remmers & André Horstmann, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Mit einem Wechsel – Nemanja Katic kam für Jochen Remmers – startete der Gast in Durchgang zwei. Tobias Franke versenkte die Kugel zum 2:0 für SV SW Lindern II (77.). Unter dem Strich nahm SV SW Lindern II bei SC Sternbusch 1983 II einen Auswärtssieg mit.
SC Sternbusch 1983 II belegt mit 22 Punkten den fünften Tabellenplatz. Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die Mannschaft von Trainer David Pries momentan auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die Gastgeber bereits drei Spiele zurück.
Der Sieg über SC Sternbusch 1983 II, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt SV SW Lindern II von Höherem träumen. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat SV SW Lindern II derzeit auf dem Konto. SV SW Lindern II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
SC Sternbusch 1983 II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 19.03.2023 SV Bethen II. SV SW Lindern II gastiert kommenden Samstag (14:30 Uhr) bei SV Hemmelte.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 14.11.2022 um 17:54 Uhr automatisch generiert)