BUSSE RETTET SV HEMMELTE EIN UNENTSCHIEDEN PER ELFMETER (SCS 1:1 SV Hemmelte)

1:1 hieß es nach dem Spiel der Reserve von SC Sternbusch 1983 gegen SV Hemmelte. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten von SV Hemmelte ausgegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Tom Steinberger sein Team in der zwölften Minute. SV Hemmelte glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Unparteiische Severin Helmes beide Teams mit der knappen Führung für SC Sternbusch 1983 II in die Kabinen. In der 50. Minute verwandelte Jost Busse einen Elfmeter zum 1:1 für SV Hemmelte. Mit einem Doppelwechsel wollte SC Sternbusch 1983 II frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte David Pries David Pries und Salar Sito für Baris Kartal und Hennig Claassen auf den Platz (75.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Das Heimteam und SV Hemmelte spielten unentschieden.

SC Sternbusch 1983 II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Sieben Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat SC Sternbusch 1983 II derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief SC Sternbusch 1983 II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SV Hemmelte in der Tabelle auf Platz sieben. Die Mannschaft von Coach Peter Busse verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Während SC Sternbusch 1983 II am kommenden Sonntag die Zweitvertretung von SV SW Lindern empfängt, bekommt es SV Hemmelte am selben Tag mit SV Cappeln II zu tun.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.11.2022 um 12:04 Uhr automatisch generiert)

Link zum kompletten Spiel:

SC Sternbusch II vs SV Hemmelte – Staige (soccerwatch.tv)