Weiterhin kein Glück für die 1. Herren: SCS unterliegt dem FC Sedelsberg mit 2:3

Am Ende war es ein ausgeglichenes Spiel und ein Unentschieden wäre am Ende durchaus verdient gewesen.

Insbesondere in der zweiten Halbzeit hat das Team durch eine kämpferische Leistung geglänzt. Trotz allen Einsatzes hat es zum Schluss leider nicht gereicht.

Jonas Ortmann hatte per Foulelfmeter die Chance zum Anschlusstreffer nicht genutzt. Eine weitere eins gegen eins Situation in der 85. Minute zum Ausgleichstreffer konnte ebenfalls zur Trauer der Fans nicht verwandelt werden.

Am 06.11.2022 muss das Team gegen den BV Bühren ran. Ein Sieg muss allmählich her, um den Traum vom Klassenerhalt am Leben zu erhalten.

Spielbericht:

SC Sternbusch 1983 e.V. – FC Sedelsberg Ergebnis: Kreisliga – Herren – 30.10.2022 (fussball.de)