Glücklicher Sieg: SCS II 1:0 SV Cappeln II

Die zweite Herren setzt Ihre Serie fort und konnte gegen SV Cappeln II einen glücklichen Sieg erringen.

Die erste Halbzeit war insgesamt sehr ausgeglichen, wobei SV Cappeln II zunächst die besseren Chancen verzeichnete. In der 15 Minute verhindert die Latte zugunsten des SC Sternbusch nur knapp einen Kopfballtreffer.

In der 18 Minute gelang der zweiten Herren ein Geniestreich zur 1:0 Führung durch Johann Kalwa. Mit einer schönen Freistoßvariante konnte das gegnerische Team überwunden werden (Siehe Video).

In der zweiten Halbzeit setzte SV Cappeln II alles auf die Offensive und spielte Sternbusch in der eigenen Hälfte größtenteils fest. Insbesondere die letzten 20 Minuten waren sehr intensiv und am Ende rettet die Querlatte auch noch das Ausgleichstor.

Insgesamt ein glanzloser Sieg der II Herren, wobei sich das Team das Glück die letzten Wochen hart erarbeitet hat.

Tor zum 1:0: