Später Ausgleich: Michael Prophel rettet Punkt gegen BW Ramsloh (1:1)

SC Sternbusch hat den Sprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz verpasst, dennoch zeigte sich die Mannschaft kämpferisch und sicherte sich einen Punkt gegen BW Ramsloh. Beide Teams spielten zwar solide, doch vor dem jeweiligen Strafraum war dann häufig Endstation. In der zweiten Halbzeit gelang es BW Ramsloh die Abwehrreihen des SC Sternbusch mehr unter Druck zu setzen und belohnten sich schließlich mit dem Führungstreffer. Als die Hoffnung schon verloren schien, packt sich Mohamed Suliman ans Herz und zieht aus 20 Metern ab. Der Schuss wurde zunächst pariert, konnte jedoch im Nachschuss von Michael Prophel zur Freude der Fans versenkt werden.

Hier gehts zum kompletten Spiel:

SC Sternbusch vs SV BW Ramsloh – Staige (soccerwatch.tv)