SCS Familienfeier mit Sponsoren

Auch beim SC Sternbusch wird man nach langer Corona-Zwangspause wieder aktiv. Die 2. Herren um Trainer David Pries hatten gemeinsam mit der Mannschaft und Sponsoren eine Familienfeier auf unserem Sportgelände organisiert. Die Feier fand am Tag der Deutschen Einheit statt. Der Morgen begann mit einem deftigen Frühstücksbuffet und wurde mit einer leckeren Wurst zum Mittag abgerundet. Neben Speis und Trank wurde zur Freude der Kinder eine Hüpfburg bereitgestellt.

Die Feier wurde ebenfalls genutzt, um die Sponsoren des SC Sternbusch zu danken. Neben zahlreicher Ausrüstung wie Trainingsanzüge und Präsentationsshirts wurde der 2. Herren ein neuer Trikotsatz zur Verfügung gestellt.

An folgende Sponsoren geht an dieser Stelle nochmal ein besonderer Dank raus:

Seitlicht GmbH

Alakus Bauunternehmen

Ergo Versicherungen

DIENER – Fenster & Türen

Le Château

Johann Brauer Garten- und Landschaftsbau