“Schippe” Sportler des Jahres – gut besuchter Sportlerball

Damit hatte niemand gerechnet. Beim sehr gut besuchten Sportlerball wurde unser Vereinswirt “Schippe” Ludger Künnen zum Sportler des Jahres ernannt. Als die Entscheidung bekannt gegeben wurde, tobte der Saal. Hans-Peter Zuckschwerdt hatte Schippe in seiner Laudatio als größten Fan des SCS ausgewiesen und an seinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz für den Verein erinnert. Weiterhin wurden Reinhard Lottmann und Karl Knoop geehrt. Die Gründungsmitglieder wurden unter großem Applaus nach vorne gerufen, hatten sie doch den Verein vor 35 Jahren gegründet. Auch viele der ehemaligen Sportler des Jahres waren der Einladung zum Sportlerball nachgekommen und stellten sich für ein Erinnerungsfoto der Presse. Eine große Tombola rundete den Abend ab.