02.06.2016 A-Jugend – Kreispokalsieger 2015-2016

Mit einem 1:0 Sieg hat unsere A-Jugend den Kreispokalsieg gegen den SV Molbergen errungen. In einem ausgeglichenen Spiel fiel die Entscheidung erst kurz vor Schluss als Dennis Roda den Ball im Molberger Tor unterbrachte. Während der gesamten Partie war es ein Spiel auf hohem Niveau. Beide Teams versuchten den entscheidene Treffer zu setzen. Die größte Chance hatte der SCS in der ersten Halbzeit, als freistehend vorm Tor der Ball vertendelt wurde. Im zweiten Abschnitt weiterhin ein Spiel, in dem beide Teams ihren Chancen hatte. Nur der SCS konnte seine Chance nutzen zum glücklichen Pokalsieg. Die Molberger zeigten sich als faire Verlierer. Der Pokal wurde dann durch Wolfgang Preit an den SC Sternbusch übergeben. Dies war der erste Pokalsieg für den Sternbusch im Jugendbereich. Dies macht dann Hoffnung für die Zukunft im Herrenbereich!