24.06.2014 Werner Biskup verstorben

Mit Bestürzung haben der Verein, der Vorstand, Spieler und Mitglieder auf  die plötzliche Nachricht vom Tod unseres langjährigen Trainers Werner  Biskup reagiert. In der Stunde der Trauer gilt das ganze Mitgefühl  seiner Frau und seinem Sohn. Der SCS verliert einen wunderbaren Trainer, der sich immer für den Verein eingesetzt hat. Er hat vor Jahren die  Mannschaft gerettet und anschließend in die Kreisliga geführt. Bis zu  seinem Engagement beim 1.FC Köln als Talentscout hat er sich immer für  seine Spieler und den Verein ein- gesetzt. Auch seine beratende  Tätigkeit wurde stets geschätzt. Er sprang im letzten Jahr wieder ein  und half dem Verein für die Führung und Leitung der 1. Herren. Werner  Biskup war sich nie zu schade auch anderweitige Aufgaben im Verein zu  übernehmen. Auch seine letzte Tätigkeit bei Hannover 96 hielt ihn nicht  ab, regelmäßig die Spiele des SCS zu besuchen. Der SC Sternbusch  verliert einen großen Trainer und Freund.