16.03.2009 Werner Biskup wechselt zum 1. FC Köln

Die Nachricht schlug heute abend wie eine Bombe ein. Unser Trainer Werner  Biskup wechselt nach dreieinhalb erfolgreichen Jahren zum 1. FC Köln in  die Scouting- abteilung. Mit ihm verläßt der erfolgreichste Trainer in  der Vereinsgeschichte unseren Verein. Im Jahre 2005 kam er als Retter  vor dem Abstieg zu uns, machte die Mannschaft im darauffolgenden Jahr  zum Meister und Aufsteiger in die Kreisliga und konnte auch dort in den  ersten beiden Jahren tolle Erfolge feiern. Mit der Herbst- meisterschaft in der Kreisliga scheidet er nun aus. Nun wechselt er das  Sternbuschwappen mit dem Geißbock. Die Mannschaft wird ab sofort von  Viktor Katron als Spielertrainer übernommen. Dies war auch der  persönliche Wunsch von Werner Biskup. Der Vorstand sprach heute abend  dem neuen Trainer das volle Vertrauen aus. Zum Abschied flossen auch  einige Tränen. Nun will sich die Mannschaft am Sonntag mit einem Sieg  bei Werner Biskup für die glanzvollen Jahre bedanken und weiterhin ein  Zeichen in der Kreisliga setzen.