27.07.2008 Hamburger SV siegt deutlich 0:10

Das Ergebnis war am Ende völlig uninter- essant. Drückende Hitze um 32oC  Grad  drückten auf die Spieler und Zuschauer. Am Anfang hielt der SCS  gut dagegen. Es dauerte bis zur 25. Min. ehe der HSV in Führung gehen  konnte und das aus stark abwseitsverdächtiger Position. Till- mann Grove konnte das 0:1 für die Gäste erzielen
Der SCS konnte gut gegenhalten, aber die Hamburger hatten jeweils die Nase  vorn. Aber im Gegenzug kam der SCS immer besser ins Spiel. Mirko Hell  hatte die Riesenchance zur Ergebniskorrektur aber der Hamburger Torwart  konnte den Ball aus dem Winkel fischen. In der 34´ Min. erhöhte Dani  Schahin auf 0:2. Das 0:3 folgte nur drei Minuten später durch Joseph  Olumide, der noch zum Spieler des Tages werden sollte. So wurden mit  einem 0:3 die Seiten gewechselt.Der Hamburger Coach Karsten Bäron war  sichtlich unzufrieden gegen einen Kreisligisten glücklich und knapp  vorne zu liegen. Er wechselte fast das komplette Team durch. Danach lief es hierdurch wesentlich besser. Die Sternbuscher kamen konditionell  nicht mehr mit, hier merkte man den Unterschied zwischen 4. Liga und  Kreisliga eindeutig. Die Gäste konnten nun nach Belieben Schalten und  das Ergebnis am Ende auf 0:10 ausbauen. Der SCS hätte den Ehrentreffer  verdient gehabt, aber heute sollt es einfach nicht reichen. Die Gäste  zeigten sich am Ende zufrieden und versprachen, falls sie mal wieder in  der Nähe sind, beim SCS vorbei zu schauen.(Bilder in Galerie)