Green_Green_Gras_by_elpr2

Ü32 - Niedersachsenmeisterschaft - Sieg in Runde 1

16.08.2018

Mit einem knappen, aber verdienten Sieg kehrte unsere Ü32 Altherren im ersten Ausscheidungsspiel um den Niedersachsenpokal aus Bakum zurück. Das goldene Tor schoss Mirko Hell gleich zu Beginn der Partie. Jetzt heißt es auf den nächsten Gegner warten. Sobald die Auslosung erfolgt ist, werden wir hier berichten.

Altherren mehrfach im Einsatz - Titel sicher!

05.08.2018

Es beginnt am 10.08.2018 im Rahmen der Endrunde zur Stadtmeisterschaft mit dem Spiel gegen den SV Bethen. Diese Partie beginnt um 19:00 Uhr in Emstekerfeld. Die Sternbuscher sind aufgefordert gemeinsam mit der Mannschaft den bereits vorzeitig feststehenden Titel als Stadtmeister zu feiern. In der darauffolgenden Woche geht es im Niedersachsen-Pokal zum SW Bakum. (siehe Artikel rechts). Am 17.08.2018 stehen gleich zwei Spiele an. Um 18:00 Uhr empfängt die Ü 48 den Nachbarn aus Galgenmoor. Anschließend kommen unsere Freunde aus Eggermühlen zum jährlichen Freundschaftsspiel in den Sternbusch. Dieses Spiel beginnt um 19:00 Uhr. Also viele Termine für unsere Altherrenabteilung.

12.08.2018

Altherren Ü32 holt Stadtmeistertitel

Es stand ja bereits vor dem Spiel gegen den SV Bethen fest. Die Ü 32 ist Stadtmeister 2018. Im abschließenden Spiel gegen den SV Bethen gab es einen souveränen 8:1 Sieg. Die Bether gingen zawr in Führung, dies konnte aber die Überlegenheit des SC Sternbusch nicht beeinträchtigen. Nach dem Abschluss der Spiele wurde der Pokal an den SCS übergeben.

IMG_5293
IMG_5298
DSC08509

15.08.2018

Die 2. Herren stellt sich vor zur neuen Saison

Leider war der Saisonstart nicht wie erhofft. Gegen zwei starke Gegner gab es jeweils Niederlagen.

DSC08512

15.08.2018

Jugendtrainer mit Regenjacken ausgestattet

Auch wenn es im Moment kaum regnet, die Jugendtrainer freuen sich über neue Regenjacken zur neuen Saison. Die Fa. Kopp zeigte sich als Sponsor erkenntlich.

Ü32 - Niedersachsenmeisterschaft - Aus in Runde 2

30.08.2018

Es war eingentlich nicht nötig gegen den SC Twistringen zu verlieren. Nach der Gästeführung konnte der SCS das Spiel immer mehr dominieren und erzielte den Ausgleich durch Mirko Hell. Trotz Überlegenheit im zweiten Abschnitt gelang kein weiterer Treffer, so dass es ins Elfmeterschießen ging. Hier hatten die Gäste die besseren Nerven und gewannen glücklich mit 4:5. Schade, es war mehr drin.

Altherren mit neuem Outfit

21.08.2018

Unsere Altherrenteams freuen sich über neue Trainingsanzüge, die u.a. von der Fa. BlitzeBlank Cloppenburg gesponsort wurden.

TA_Altherren
Green_Green_Gras_by_elpr1