Green_Green_Gras_by_elpr2

04.09.2017

Ü 32 Altherren - Kreispokalsieger - 6:2 Sieg

am gestrigen Abend gewann unsere Ü32 den Kreispokal durch einen 6:2 Sieg gegen die SG Bösel/Thüle. Dies ist wohl der bislang größte Erfolg unserer Altherrenmannschaft. Schon zur Halbzeit war das Spiel entschieden nach Toren von Viktor Katron, Mirko Hell und Roman Mat. Die Gastgeber konnten dem tollen Kombinationsfussball unserer Mannschaft nichts entgegensetzen. Auch nach dem Wechsel bestimmte der SCS das Geschehen, fast schon nach Belieben. Die weiteren Tore schossen Alex Föcke, und nochmals Viktor Katron und Mirko Hell. Nach dem Spiel überreichte der Bürgermeister der Gemeinde Bösel den Pokal an Holger Lange. Die Mannschaft wurde großartig von ihren Fans unterstützt.

IMG_7802
IMG_7795
IMG_7799
IMG_7796
IMG_7818

22.10.2017

Sportlerball 2017 - Martin Fietz Sportler des Jahres

18.10.2017

Hallensaison startet bei Altherren und Jugend

Es wird draußen kälter, dann zieht es die Altherren und die Jgend wieder in die Halle. Den Auftakt machen die Altherren am heutigen Mittwoch um 19:00 Uhr in der Sporthalle Leharstraße. Alle weiteren Hallenzeiten findet Ihr bei den Jugendmannschaften.

SCS_1718_Ergo

17.10.2017

1. Herren - neue Poloshirts

Vielen Dank an die Ergo Versicherung sagt unsere 1. Herren. Das Versicherungsunternehmen hat unsere Mannschaft mit neuen Poloshirts ausgestattet.

DSC08418
DSC08376
DSC08429

Sportler des Jahres wurde auf dem Sportlerball des SC Sternbusch Martin Fietz. Der erste Vorsitzende Hans-Peter Zuckschwerdt lobte in seiner Rede das jahrelange Engagement des Spielers der 1. Herren. So gab es großen Jubel unter den Gästen als der Name verkündigt wurde. Mannschaft des Jahres wurde die Ü32 Altherren, ihnen war es gelungen erstmalig in der Vereinsgeschichte Kreispokalsieger zu werden. Danach stand dann der Abend im Zeichen der großen Tombola. Das Fahrrad ging an Felix Lange aus der zweiten Herrenmannschaft. Anschließend wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. (weitere Fotos hier) (Foto Mannschaft Theo Hinrichs)

Nwz 2

 

Green_Green_Gras_by_elpr1