Green_Green_Gras_by_elpr2

13.06.2018

2. E-Jugend Staffelsieger in der 2. Kreisklasse

Deutlich mit acht Punkten Vorsprung wurde unsere 2. E-Jugend Staffelsieger in der 2. Kreisklasse. In acht Spielen gab es sieben Siege bei 52:22 Toren, Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer und Betreuer.

E_2_Jugend_Staffelsieger
E_1_Jugend_Staffelsieger

20.06.2018

1. F-Jugend Staffelsieger in der 1. Kreisklasse

Nach einem spannenden Saisonverlauf konnte sich die erste F-Jugend aufgrund der mehr geschossenen Tore den 1. Platz in der 1. Kreisklasse sichern. In acht Spielen gab es sechs Siege, ein Remis und eine Niederlage. Insgesamt erzielte die Mannschaft ein Torverhältnis von 51:19. Der Zweitplatzierte SG Peheim/Ermke schoss sieben Tore weniger. Auch in den direkten Duellen gewannen die Gastgeber jeweils mit einem Tor Differenz. Glückwunsch an die Mannschaft mit Trainern und Betreuern

1. Herren startet in die Vorbereitung

08.07.2018

von links nach rechts stehend: Maik Dziallas, Andre Gaak, Niklas Joseph, Tom Steinberger, Faris Giebert, Mitte von links: Trainer Viktor Katron, Christopher Bruns Timo Frings, Jonas Ortmann, Martin Fietz Unten von links: Lars Fonka, Miran Hamid, Niklas Planck, Simon Rohe, Faris Ejdo, Majid Barho. Es fehlen: Max Kitow, Niklas Thoben, Niklas Joseph, Martin Tuschinski, Jan-Louis Miller, Roman Mat Thimo Brockhaus und Betreuer Nils Fonka.

16.07.2018

Testspiel im Sternbusch - BVC - VfB Oldenburg

Am 17.07.2018 findet ein Vorbereitungsspiel zwischen dem BV Cloppenburg und dem VfB Oldenburg auf dem Sportplatz Sternbusch statt. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr. Da mit einem erhöhtem Zuschaueraufkommen zu rechnen ist, werden die Sternbuscher gebeten zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Spiel zu kommen.

bvc
vfb

-

1. Herren Saison 2018 / 2019

DSC08498

08.07.2018

Ü32 - Niedersachsenmeisterschaft

16.07.2018

Die erste Runde im Niedersachsenpokal für Altherren ist ausgelost. Unsere Ü 32 reist zu SW Bakum. Das Spiel findet am 15.08.2018 um 19:00 Uhr in Bakum statt. Leider ein Auswärtsspiel, aber die Entfernung ist gering. So sollten viele Sternbuscher den Weg nach Bakum finden. Sollte die Mannschaft weiterkommen, findet die zweite Runde am 29.08.2018 um 18:30 Uhr.

Heute Nachmittag empfängt unsere 1. Herren das Team vom TV Dötlingen aus der Kreisliga Oldenburg zu einem ersten Test. Interessant wird sein, wie sich die Neuzugänge präsentieren. Für den Sturm kam Miran Hamid vom SV Gehlenberg zurück. Für das Tor wurde Simon Rohe von BW Galgenmoor in den Sternbusch geholt. Die Partie beginnt im Sternbusch um 14:00 Uhr.

Green_Green_Gras_by_elpr1